Neville Goddard Vortrag: Gottes Plan der Erlösung - 24.03.1969

Die Geschichte des Schöpfers des Universums.


Inhaltsverzeichnis: Neville Goddard Vortrag - Gottes Plan der Erlösung - 24.03.1969

Gottes Plan der Erlösung - Teil 1

Gottes Erlösungsplan für uns ist die unglaublichste, aufregendste und erstaunlichste Geschichte, die je erzählt wurde. Es ist die Geschichte des Schöpfers des Universums, der uns so sehr liebte, dass er selbst zu uns wurde; und wie er uns in sich selbst verwandelt, so dass wir nicht mehr das Geschaffene sind, sondern der Schöpfer, nicht mehr das Gemachte, sondern der Macher. Das Evangelium erzählt uns, wie das geschieht. Im Prolog des Johannesevangeliums lesen wir: „Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Er war im Anfang bei Gott. Alle Dinge wurden durch ihn gemacht, und ohne ihn wurde nichts gemacht, was gemacht wurde. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.


Lasst uns fortfahren: „Er war in der Welt und die Welt wurde durch ihn gemacht, aber die Welt kannte ihn nicht“ Es steht fest, dass er das Wort ist, denn: „Das Wort ist Fleisch geworden und wohnt unter uns.“ Das griechische Wort, das mit „unter“ übersetzt wird, ist die Präposition „in“ oder „innerhalb“. Johannes vervollständigt diese Aussage wie folgt: „Er wohnt in uns, voll Gnade und Wahrheit“ (Johannes 1,1-18). Plötzlich wird der Name Jesus Christus in die Erzählung eingeführt und das Geheimnis wird gelüftet, denn „Gnade und Wahrheit sind durch Jesus Christus gekommen“. Das Wort, voll Gnade und Wahrheit, ist also Jesus Christus. Er, der im Anfang bei Gott war und Gott war, wohnt jetzt in uns und verwandelt uns in sich selbst, damit wir werden, wie er ist. Uns wird gesagt: „Dein Schöpfer ist dein Mann, der Herr der Heerscharen ist sein Name“ Wenn dein Schöpfer dein Mann ist, bist du dann nicht seine Emanation, seine Frau, bis das Werk, das er in dir begonnen hat, vollendet ist?


In der Genesis wird uns gesagt: „Die Frau ist aus dem Manne hervorgegangen; darum muss der Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hangen, bis sie ein Fleisch werden“ Der Mann, von dem hier die Rede ist, ist das Wort, aus dem alle Dinge hervorgegangen sind. Durch die Geschichte der Verwandlung.


Einer unserer großen Dichter sagte:

„Wir alle haben einen inneren Sinn;

Wo die Wahrheit in Fülle wohnt;

Wissen besteht darin, einen Weg zu öffnen;

Aus dem die gefangene Pracht entkommen kann;

Das ist in Wirklichkeit ein Ausgang für ein Licht, das ohne sein sollte.“


Wenn Gnade und Wahrheit in Jesus Christus in ihrer Fülle wohnen und Jesus Christus in dir ist, ist dann nicht auch die Wahrheit in ihrer Fülle in dir? Deine Herrlichkeit ist in dir gefangen und wartet darauf, sich in dir zu entfalten. Und wenn sie das tut, wirst du es erzählen, und du weißt, dass nicht jeder deine Geschichte akzeptieren wird. Wenn sie deine irdischen Eltern sowie deinen schulischen, finanziellen und sozialen Hintergrund kennen, können sie nicht glauben, dass Gott sich in dir entfaltet hat.


Aber Gott ist nicht einfach so zu dir geworden, dass du zwei bist - du und Gott. Er hat alles verlassen, um eins mit dir zu werden. Obwohl ich ein Mann bin, ist das, was du siehst, wenn du Neville ansiehst, Gottes Emanation, die gemacht ist. Unabhängig von deinem Geschlecht bist du Gottes Emanation und doch seine Frau; denn Gott ist dein Ehemann, dein Schöpfer, genannt das Wort. Dasselbe Wort, das bei Gott war und Gott war, wurde zu dir, als es sich voller Gnade und Wahrheit in Fleisch kleidete. Du kannst ihn prüfen und selbst herausfinden, dass Jesus Christus in dir ist. Ich habe ihn getestet und weiß aus Erfahrung, dass diese Gegenwart, die das Universum erschaffen hat, meine eigene wunderbare menschliche Vorstellungskraft ist. Er wird im Neuen Testament Jesus und im Alten Testament Jehova genannt und sein geoffenbarter Name ist Ich bin. Ich bin der, der bei Gott war und Gott ist. Ich bin eine ewig währende Präsenz. Wenn ich mir etwas vorstelle, handelt Gott und schickt Jesus. Denn wenn du dir etwas vorstellst, schickst du dich selbst in die Welt, um das zu erfüllen, was du dir vorgestellt hast.


Gott hat sich als du vorgestellt. Er hat zu einem bestimmten Zweck ein Kleid aus Fleisch und Blut über sich gezogen. Nachdem er sich selbst gesandt hat, kann Gott nicht leer zu sich selbst zurückkehren, sondern muss seinen Zweck erfüllen und in der Sache, für die er gesandt wurde, erfolgreich sein. Gott starb, um das, was seine Emanation war, in sich selbst zu verwandeln. Als Gott in mir erwachte, gab es nicht zwei von uns, sondern nur einen, der ich bin. Ich bin der, der die Erfahrung gemacht hat. Ich bin derjenige, der den Stein weggeschoben hat und aus meinem Grab herauskam. Ich bin derjenige, der das Kind in meinen Armen hielt und hörte, wie Gottes Sohn mich Vater nannte. Ich bin derjenige, der die völlige Durchtrennung erlebte, als mein Körper von oben bis unten zerrissen wurde. Und als die Taube herabkam und mich mit Liebe überschüttete, bin ich derjenige, der es erlebt hat.


Jesus, dein Ich bin, ist das Wort, das gesandt wurde, um dich in sich selbst zu verwandeln. Er ist der Schöpfer von allem, denn obwohl du hier so begrenzt und unfähig zu sein scheinst, etwas zu erschaffen, kannst du sehen, wie in deiner Vorstellung alles perfekt gemacht wird. Du kannst dir einen Zustand vorstellen, ihm treu bleiben und er wird für dich lebendig werden. Wenn ich nun alles erschaffen habe und du weißt, dass du es dir vorgestellt hast, bevor es erschien, und es erschien, weil du es dir vorgestellt hast, dann hast du festgestellt, dass Jesus Christus deine eigene wunderbare menschliche Vorstellung ist.


Ich interessiere mich für Sport. Ich gehe nicht oft zu den Rennen, aber ich schaue mir jeden Samstag gerne das Hauptrennen im Fernsehen an. Letzte Woche wurde ein junger Jockey namens Angel Cordova interviewt, nachdem er das Hauptrennen gewonnen hatte. Er trug schwule Farben und sah fast wie ein Zirkusclown aus. Als er nach seinen Reitfähigkeiten gefragt wurde, antwortete er: „Die Fähigkeit zu reiten hat nichts mit dem Gewinnen zu tun. Es geht nur um das Glücksgefühl. Ich könnte das beste Pferd reiten, das es gibt, aber wenn ich mich nicht glücklich fühle, wird es nicht gewinnen.“ Dieser Mann kam mit einem Glücksgefühl auf die Rennbahn. Hat er sich nicht vorgestellt, ein Glücksgefühl haben, weil er am Ende des Tages vielleicht 10.000 Dollar allein für das Rennen mit nach Hause nehmen würde? Er weiß vielleicht nicht, dass seine Fähigkeit, sich etwas vorzustellen und sich „glücklich“ zu fühlen, Christus ist, aber er ist es, denn durch ihn sind alle Dinge gemacht und ohne ihn ist nichts gemacht, was gemacht ist. Der Jockey bildete sich ein, ein glücklicher Mann zu sein. Er wäre nicht glücklich gewesen, wenn er das Rennen verloren hätte. Nur wenn er sich glücklich fühlte, konnte er das Pferd als Erster ins Ziel bringen. Jeder, dem es gelungen ist, dieses Prinzip anzuwenden, wird dasselbe Gefühl verspürt haben, denn das Gefühl bewirkt eine Handlung, und keine Macht kann diese Handlung aufhalten, die Jesus Christus heißt, die menschliche Vorstellungskraft.

Das allmächtige Bewusstsein: Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität

Buch 5 dieser Vortragsreihe enthält 19 Vorträge von Neville Goddard auf Deutsch, die unter anderem im berühmten Wilshire Ebell Theatre gehalten wurden.

Gottes Plan der Erlösung - Teil 2

Johannes beginnt seinen Prolog im 18. Vers mit den Worten: „Niemand hat Gott je gesehen, aber seinen eingeborenen Sohn, der im Schoß des Vaters ist, hat er kundgetan.“ Unsere Gelehrten behaupten, dass diese griechische Passage so übersetzt werden sollte: „Niemand hat Gott je gesehen. Er (kein Name dazu), der im Schoß des Vaters ist, hat ihn bekannt gemacht.“ Im ersten Vers dieses ersten Johanneskapitels wird festgestellt, dass das Wort Jesus Christus ist, der mit Gott, dem Vater, eins ist. Wir wissen also, dass Jesus Christus nicht derjenige ist, der im Schoß des Vaters ist; wer also ist dieser eingeborene Sohn? Ich habe die Heilige Schrift durchforstet und ihn in der Gestalt von David gefunden. Tatsächlich findet man ihn überall in den Psalmen, als den Einzigen, der dir offenbaren kann, dass du selbst Gott der Vater bist. Ich kann dir das von jetzt an bis zum Ende der Zeit sagen, aber du wirst mir nicht mit Gewissheit glauben, bis David vor dir steht und Du dich dir selbst offenbarst. Obwohl du nach dieser Erfahrung in deinem fleischlichen Gewand begrenzt bleiben wirst, wirst du wissen, wer du bist. Und du wirst dein Kleid der Begrenzung weiter tragen, bis dein Dienst zu Ende ist. Gelehrte haben versucht, die Dauer dieses Dienstes zu schätzen und behaupten, dass sie zwischen ein paar Monaten und zwölf Jahren liegt. Niemand scheint über 12 Jahre hinauszugehen, vom Moment der Auferstehung bis zum Ende des Dienstes. Sie beziehen sich nicht auf die physische Geburt aus dem Schoß einer Frau, sondern auf die zweite Geburt aus dem Schädel des Menschen.


Kehren wir nun zum Anfang zurück, der das Wort ist - der Sinn hinter dem Plan. Dieser Sinn war bei Gott, und er war tatsächlich Gott. Durch ihn wurden alle Dinge gemacht, und ohne ihn wurde nichts gemacht, was gemacht wurde. Er war in der Welt. Die Welt wurde durch ihn gemacht, aber die Welt kannte ihn nicht.


Wie viele Menschen können heute ihren Erfolg oder Misserfolg auf ihre Vorstellungskraft zurückführen? Der Durchschnittsmensch wird sagen: John Brown war es, oder der Sturm, oder der Präsident. Nur wenige werden zugeben, dass ihr Erfolg oder Misserfolg ihrer Vorstellungskraft entsprungen ist. Aber ich sage dir: Christus in dir erschafft dein Leben, denn du bist nur Vorstellungskraft und deine Vorstellungskraft kann zum Guten oder zum Bösen eingesetzt werden. Wenn du dir Gott als einen Menschen der Vorstellungskraft vorstellst, erkennst du die Macht hinter der Maske, die Gott trägt. Anstatt die Maske zu loben, solltest du den Träger preisen, der Christus ist. Es ist Christus, der aus unserem Inneren hervorbrechen wird. Es ist Christus, der aus dem Schädel der Maske, die er trägt, herauskommt. Christus ist derjenige, der den Namen „Ich bin“ trägt, also das, was die Worte Jesus, Joshua und Jehova wirklich bedeuten.


Wenn die Vereinigung abgeschlossen ist, gibt es niemanden mehr, nur noch dich, und du bist ganz allein. Nachdem er sich mit dir - seiner Frau - verbunden hat, bis ihr ein Fleisch geworden seid, seid ihr dieser eine und einzige Körper; und indem ihr ein Körper geworden seid, gibt es nur noch einen Geist, denn Gottes Name und dein Name sind jetzt derselbe Ich bin. Wenn du an einen anderen denkst, sagst du „wir sind“, aber es gibt keinen anderen, wenn du „ich bin“ sagst. Du bist ganz allein, wenn du erwachst und dir bewusst bist, dass du im Stillen „Ich bin“ sagst. Du bist dir bewusst, dass du den Stein weggeschoben hast und aus dem Grab herausgekommen bist, und dein Bewusstsein ist „Ich bin“. Die Wahrheit ist in uns. Sie entsteht nicht durch äußere Dinge, was immer du auch glauben magst. Der Versuch, sie von außen zu erreichen, kann nicht funktionieren, denn die Wahrheit kommt von innen.


Die Welt ist gesegnet, aber sie wissen es nicht und denken, dass sie sich das Heil verdienen müssen; aber es kann nicht verdient werden. Das Heil ist Gnade, das heißt, Gott schenkt sich selbst jedem Kind, das von einer Frau geboren wurde. Gott ist im wahrsten Sinne des Wortes gestorben, weil er vergessen hat, dass er das Universum erschaffen hat. Er musste es tun, um zu dir, dem Geschaffenen, zu werden. Seine Liebe zu dir war so groß, dass er alles verließ, um sich an dich zu binden und mit dir eins zu werden. Und wenn sein Werk vollendet ist, wird Gott, der nun ein Individuum ist, erwachen. Ich weiß das, denn als ich aufwachte, fand ich mich dort, wo das Wort - der Same Gottes - hinfiel, völlig begraben. Ein Samenkorn muss in die Erde fallen und sterben, um lebendig zu werden, denn wenn es das nicht tut, bleibt es allein; aber wenn es stirbt, bringt es viele Früchte hervor. Gottes Frucht ist es, individuell als Gott selbst zu erwachen.


Die ersten 18 Verse des ersten Kapitels von Johannes sind der Prolog. Wenn du mit den ersten vier Versen beginnst, dann ein paar Verse überspringst, die von Johannes dem Täufer handeln, bis zum 10. Der 10.  Vers beginnt: „Er war in der Welt und die Welt wurde durch ihn gemacht und die Welt erkannte ihn nicht.“ Weißt du, dass die ganze Welt durch die Vorstellungskraft entstanden ist? Weißt du, dass eine Veränderung der Vorstellungskraft die ganze Welt verändern wird? Ist dir klar, dass, wenn du anfangen würdest, dir etwas ganz anderes vorzustellen, was dein Leben betrifft, anstatt zu akzeptieren, dass die sogenannten Weisen sagen, dass es so sein muss, sich deine Welt neu ordnen würde, um die Veränderung widerzuspiegeln? Du, die ganze Vorstellungskraft, bist in der Welt, die du geschaffen hast; doch die Welt weiß nicht, dass die Vorstellungskraft sie geschaffen hat.


Die nächsten Verse erzählen von der Art der Geburt, die deine sein wird: „Geboren nicht aus Blut, noch aus dem Willen des Menschen, noch aus dem Willen des Fleisches, sondern aus Gott.“ Hier sehen wir eine ganz andere Geburt, die in demjenigen stattfinden wird, der die Vorstellungskraft findet, an sie glaubt, sich an sie hält und ihr bedingungslos vertraut. Um zu beweisen, dass die Vorstellungskraft Veränderungen bewirkt, musst du zuerst deine Vorstellungsstruktur verändern; und wenn deine Welt aus deinen Gedanken Bilder macht, hast du sie gefunden. Dann wirst du die Wahrheit des 14. Verses erkennen, denn du wirst denjenigen gefunden haben, der das Wort genannt wird. Da das Wort Fleisch geworden ist, wohnt es voller Gnade und Wahrheit in dir. Jesus Christus ist nicht irgendein historisches Wesen, das draußen steht. Er ist Fleisch geworden und wohnt in uns. Im kommenden Juli vor zehn Jahren nahm er, der mich - seine Schöpfung - so sehr liebte, alle meine Leiden auf sich, erwachte in mir, und als er das tat, war er kein anderer. Die Vorstellungskraft ist das Licht, das das Leben eines jeden Menschen ist.

Das allmächtige Bewusstsein: Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität

Buch 5 dieser Vortragsreihe enthält 19 Vorträge von Neville Goddard auf Deutsch, die unter anderem im berühmten Wilshire Ebell Theatre gehalten wurden.

Gottes Plan der Erlösung - Teil 3

Im 18. Vers wird der Name „Vater“ zum ersten Mal verwendet: „Niemand hat Gott je gesehen; den eingeborenen Sohn, der im Schoß des Vaters ist, hat er bekannt gemacht.“ Es wird nicht gesagt, wer dieser eingeborene Sohn ist; aber wenn du wartest, wird er erscheinen. Und wenn du David findest, wirst du wissen, dass er dein Sohn ist; und er - der dich als seinen Vater kennt - offenbart dich als Gott den Vater. Dann wirst du deinen Dienst für die dir zugewiesene Zeit ausüben, egal ob es ein paar Monate oder Jahre sind, bevor du dein Kleid aus Fleisch und Blut ablegst. Du gehörst nicht mehr zu dieser Welt, sondern zur Welt Gottes, denn du bist eins mit Gott und gehörst zu dem einen Leib, dem einen Geist, dem einen Herrn, dem einen Gott und Vater aller.


Ist das nicht die aufregendste Geschichte, die du je gehört hast? Dass ein Mann, der Schwierigkeiten hat, seine Miete zu zahlen, Essen zu kaufen und seine Familie zu kleiden, entdeckt, dass er dieses fabelhafte Universum erschaffen hat. Das ist die unglaubliche Geschichte, die jedes Kind, das von einer Frau geboren wird, zu erfüllen hat. Der Schöpfer dieser Welt und von allem, was darin ist, hat dich so sehr geliebt, dass er zu dir wurde und seinen Plan der Erlösung mitbrachte, der dich als Gottvater offenbaren wird. Ich bin überzeugt, dass kein einziger scheitern wird. An vielen Stellen in der Bibel wird gewarnt, dass man wachsam sein und nicht umkehren soll, aber von einem endgültigen Scheitern ist nicht die Rede.


Unsere Priester akzeptieren diese Geschichte als etwas, das einem anderen passiert ist. Sie sehen Jesus nur äußerlich als Retter: Er ist aber das ewige Wort Gottes, voller Gnade und Wahrheit, das unsere Kleider aus Fleisch und Blut auf sich genommen hat. Auch wenn er in uns wohnt, bleibt er für immer, auch wenn wir uns abwenden, denn „Mein Wort soll nicht leer zu mir zurückkehren. Es soll vollbringen, was ich beabsichtige, und es soll gelingen, wozu ich es gesandt habe.“ Mit dem Wort in dir, das Gott selbst ist, kannst du dich zwar abwenden, aber du wirst zu deinem vorbestimmten Ziel gebracht, das darin besteht, dich zu Ihm selbst zu machen, so dass niemand scheitern kann. Ich kann mir nichts Größeres als dies vorstellen. Kein Krimi oder Theaterstück könnte sich auch nur annähernd mit diesem Konzept vergleichen. Hier ist eine Liebe, die so groß ist, dass er gestorben ist, um seiner Geliebten diese Liebe zu geben und ihr damit das Leben zu schenken; und doch weiß sie nicht einmal, dass er existiert. Er ist in der Welt, die Welt wurde von ihm erschaffen, aber die Welt kennt ihn nicht. Der Mensch, der durch die Straßen geht, stellt sich die Welt um sich herum vor, doch er ist unfähig, seine eigene Ernte zu erkennen.


Ich möchte dir von zwei Frauen erzählen, die zu meinen Treffen kamen, eine hier an der Westküste und die andere in New York City. Beide Frauen waren in finanzieller Notlage. Sie hatten kein Geld und niemanden, an den sie sich wenden konnten. Alles, worum ich sie bat, war, das Gefühl finanzieller Sicherheit anzunehmen. Die eine Frau begann sofort, nach dem Gefühl der Sicherheit zu suchen. Jeden Tag stellte sie sich vor, alles Geld zu haben, das sie brauchte, um sich ihre Wünsche zu erfüllen. Eines Tages besuchte sie eine Freundin und traf dort einen Mann, den sie vor über 30 Jahren sehr gut gekannt hatte. Als er erfuhr, dass sie mittellos war, richtete er einen Treuhandfonds für sie ein und versorgte sie mit mehr, als sie für ein gutes Leben brauchte.


Als die andere Frau die Geschichte hörte, ging auch sie davon aus, dass sie genug hatte. Sie erzählte mir, dass innerhalb einer Woche das Geld hereinkam. Was taten sie? Sie nutzten ihre menschliche Vorstellungskraft.


Ich sage euch: Alle Dinge sind durch Jesus Christus geschaffen worden. Ohne ihn ist nichts gemacht, was gemacht ist, sei es gut, schlecht oder gleichgültig. Jesus Christus ist es, der tötet, lebendig macht, verwundet und heilt. Wenn er nicht töten oder verwunden könnte, wäre er kein Schöpfer. Wenn Jesus, das Ich bin, als Schöpfer absolut ist, dann muss er alles erschaffen. Im 32. Kapitel des Deuteronomiums heißt es: „Ich töte, ich mache lebendig, ich verwunde, ich heile, und niemand kann aus meinen Händen errettet werden. Wer sonst könnte heilen oder verwunden? Glaube an den Herrn Jesus Christus - nicht so, wie man es dir beigebracht hat, sondern als dein eigenes Ich. Wenn du zu einer Statue oder einem Bild an der Wand betest, dann betest du zu etwas, das tot ist. Nichts Äußeres ist lebendig, denn das Leben ist im Inneren. Das Wort ist Fleisch geworden und wohnt in dir. Wenn das wahr ist, dann solltest du herausfinden, wo er ist und wie du ihn erreichen kannst. Ist er deine menschliche Vorstellungskraft? Teste ihn und finde es heraus.


Als mir gesagt wurde, dass ich die Insel Barbados nicht verlassen kann, sagte ich mir: „Alle Dinge sind möglich für Christus, der zu mir geworden ist und in mir wohnt, also glaube ich jetzt, dass ich die Passage habe. Als ich das Ticket in der Hand hielt, ging ich die Gangplanke hinauf und auf das Schiff. Innerhalb weniger Stunden rief die Reederei an, und ich reiste genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Ich erzähle das jedem, der zuhören will. Viele akzeptieren mich nicht, weil sie immer noch an einen kleinen Jesus glauben und zu ihm beten wollen. In meiner Varietézeit hatte meine Tanzpartnerin ein Bild, das sie Jesus nannte. Sie trug sehr dicke Schminke und küsste das Bild drei oder vier Mal am Tag, um Glück zu haben. Und wenn sie das Gesicht nicht mehr sehen konnte, zerriss sie das Bild und kaufte ein neues, das genauso aussah. Das war ihr kleiner Jesus Christus. Sie ist nicht allein. Hunderte von Millionen Menschen glauben an einen äußeren Christus und können deshalb meinen Worten keinen Glauben schenken.


Ich fordere dich auf, dir diese 18 Verse des ersten Kapitels des Johannesevangeliums einzuprägen, denn darin ist alles verwoben. Sie sind der Prolog, das Vorwort zum Plan. Das Stück beginnt mit dem 19. Vers und endet mit dem 20. Kapitel, wobei das 21. Kapitel der Epilog ist. Lies die Worte aufmerksam und du wirst sehen, dass Jesus Christus das Wort ist, voller Gnade und Wahrheit. Dieses Wort wohnt in dir. Du brauchst die Wahrheit nicht im Äußeren zu suchen, denn die Gnade kommt plötzlich von innen. Die Welt wird das Wort nie durch dein fleischliches Gewand sehen, aber du wirst wissen, dass Gott sein Versprechen gehalten hat, wenn sich Gottes Erlösungsplan in dir entfaltet.


Lasst uns jetzt in die Stille gehen.

Das allmächtige Bewusstsein: Neville Goddard über Erfolg und Spiritualität

Buch 5 dieser Vortragsreihe enthält 19 Vorträge von Neville Goddard auf Deutsch, die unter anderem im berühmten Wilshire Ebell Theatre gehalten wurden.

fabio-mantegna-du-bist-der-weg-197

Fabio Mantegna

Autor von 'Du bist der Weg'

Facebook-Seite
Instagram-Profil
Telegram-Kanal
YouTube-Kanal

Über den Autor Fabio Mantegna

Hi, mein Name ist Fabio Mantegna und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard der Welt näherzubringen. Durch mein tiefes Verständnis von Spiritualität und den Gesetzmäßigkeiten unserer Realität, ist mein Buch 'Du bist der Weg' zu einem einzigartigen Meisterwerk rund um das Thema Manifestieren geworden. In diesem Werk verknüpfe ich Spiritualität und Wissenschaft auf besondere Weise, um ein ganzheitliches Verständnis vom Gesetz der Annahme nach Neville Goddard und seinen Manifestation Methoden zu vermitteln.

Wenn du bereit bist, dein Leben bewusst zu gestalten und deine Träume richtig manifestieren willst, dann ist 'Du bist der Weg' der Schlüssel, den du brauchst. Tauche ein in die faszinierende Welt der Manifestation und lerne, wie du deine Gedanken und Überzeugungen nutzen kannst, um dein Traumleben zu erschaffen. Nimm die Chance wahr, deine Schöpferkraft zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Warte nicht länger und hole dir heute dein Exemplar von 'Du bist der Weg'. Deine Träume warten darauf, Wirklichkeit zu werden.

Alles zum Thema Manifestieren in einem Buch!

'Du bist der Weg' führt dich Schritt-für-Schritt zu deiner Wunscherfüllung. Mit dem Gesetz der Annahme nach Neville Goddard!

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie kann ich Geld manifestieren?

Wie kann ich eine bestimmte Person manifestieren?

Wie kann ich einen Ex manifestieren bzw. eine Ex zurück manifestieren?

Wie kann ich gute Noten manifestieren?

Wie kann ich Gesundheit manifestieren?

Wie kann ich Liebe manifestieren?

Möchtest du tiefer in die Welt von Neville Goddard und dem Gesetz der Annahme eintauchen? Dann folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen, um keine Updates und spannende Neuigkeiten zu verpassen!

error:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner